Skip to navigation (Press Enter) Skip to main content (Press Enter)

Velolade Schneider GmbH

Bernhard, Helen und Lukas Schneider
Riedtwilstrasse 2
3472 Wynigen

Telefon 034 415 15 05
Telefax 034 415 15 07

info@velolade-schneider.ch

Öffnungszeiten

Mo / Di / Do / Fr

09:00-12:00 / 14:00-18:30 Uhr

Sa   09:00-15:00

Mittwoch geschlossen 

Lageplan

Die neue Generation Powerfly 2018

E-Mountainbike auf einem neuen Niveau

Die Evolution geht weiter. TREK hat mit den neuen Powerfly E-Bikes nicht das Rad neu erfunden, sondern viele Details optimiert. Das Erlebnis bleibt und wird noch besser. Bist du bereit für grosse Abenteuer?

 

Powerfly FS LT – Die Spassmaschine

Mit der neuen Generation wurde bewährtes beibehalten und optimiert. Der Bosch 500 Wh PowerTube Akku wurde im Unterrohr integriert. Neben der Optik wurde so auch der Schwerpunkt optmiert, da der Akku tiefer und näher am Tretlager liegt. 

Als Motor ist weiterhin der verlässliche Bosch Performance CX verbaut. Dieser verfügt über einen eMTB Modus, welcher automatisch die richtige Unterstützung liefert. Je nach Anforderung wechselt dieser Modus automatisch zwischen den Stufen "Tour", "Sport" und "Turbo", also zwischen 120 % und 300 % Unterstützung.

Die neuen Bikes können sind bereits lieferbar. Komm vorbei bei uns im Shop, wir stehen dir gerne mit Rat zur Seite.

AB ZUM POWERFLY

Erlebe
das Trek Powerfly
bei uns im Shop

Velolade by Schneider